Alsbach 4-life
a-townstylaz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Filme
  Witze
  Picz
  Lehrer
  Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddelz
   Google
   Fussball
   Cheats
   Dennis
   Tim
   Alisha
   Dilli
   Dör



https://myblog.de/a-townstylaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Dein Stalker hrhr
( -/- )
7.1.07 19:05
Jungeeee deine HP ist scheißeeeeee
ey du siehst schon so aus als ob deine eltern keinen spaß hatten!!!!bei deiner erzeugung hatten deine eltern nen schlechten tag.

Lösung: GS
das bedeutet nich goundä-sträik:D



[..::AuRi::..]
( -/- )
5.4.06 09:05
Uuuuuuuuuh Simi oda was?!
Geile Hape, aba meine is bessa xD awas
ohne euch is hamma scheiße!!!
ich vermiss euch so derbe voll allem wenn du tanzt un singst un so. Bist schon n sau guter Freund. Ich krieg noch ne Rose von dir ger ^^ ich komm bald ma wieda zu nem Spiel von euch... obwohl...hmm dann verliert ihr wieda.
Schade das es ned mehr wie früher is ha ham wir sau oft bei mces gechillt naja du hast ja imma weg geschaut...hrhr
eigentlich wollt ich dir nur sagen das ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab
LyRsssssSSSSSssssm



dör <3
( -/- )
18.2.06 21:20
LooL diLi du bist sooo dumm xD

wie wir alle halt wir VISCHFÖGEL XD

simi iLd :P ned fremd gehn ger?xD LoooL



DilLÜü
( -/- )
18.2.06 17:53
chiller hp
lol
dein sternzeichen: fisch
wohl ehr vischvogel
xDD

looool



Laura
( / Website )
8.2.06 21:36
un ausserdem biste nu größer als ich Ö.ö arschi ^^ xD



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung